Modern Hemp Art Gallery

Die "CBD-ONE Modern 🥦 Hemp 🥦 Art Gallery" kombiniert moderne Hanf Kunst mit modernen, technischen Möglichkeiten VISIT SHARE 420 LOVE 💚

SALE OPEN: CLASSICS ($49/each) EXCLUSIVES  ($449/each)

Bei Neuerscheinungen informiert werden?

Mit der Anmeldung erhältst du unseren CBD-ONE Gallery-Newsletter (dieser unterscheidet sich zum Standard Kunden-Newlsetter!!!) in dem wir über die Veröffentlichung neuer Kunstwerke und “Secret Sale” Starts informieren.
Nur so hast du die Chance, dir dein exklusives Art-Piece auch zur Markteinführung zu sichern!
Der Andrang ist groß und nur wer schnell ist, bekommt sein einzigartiges Art-Piece! Jedes Art-Piece ist UNIQUE und zeigt, dass du ein ECHTER Hanffreund bist! Du darfst dein Art-Piece im gesamten “Metaverse” verwenden (uvm. siehe FAQs) ! In unserer CBD-ONE VR Experience (über den genauen Startzeitpunkt wirst du mit Anmeldung ebenfalls informiert) bekommst du als Art-Piece Besitzer Zugang zu einem Exkluisven Bereich sowie eine einzigartige (individuelle) Trophäe im Kundenbereich um nur einige der Benefits als Art-Piece Owner zu nennen!

Noch Fragen?

SHARE THE LOVE!

Facebook
WhatsApp
Email
Print

Dein Galerist

Im Rahmen meines neuesten Projekts, der CBD-ONE Hemp Art Gallery, habe ich mich der modernen Kunst verschrieben. Dabei arbeite ich eng mit der Künstlichen Intelligenz von OpenAI, DALL-E 2, zusammen, den ich in meinen Texten als “Mr. Dall Ezwei” bezeichne. Gemeinsam kreieren wir Kunstwerke, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch teils außerordentlich interessante Vorgaben erfüllen.

Die Idee hinter diesem Projekt ist es, moderne Kunstwerke zu schaffen, die sich auch auf die Cannabisbranche und mein Geschäft beziehen. Die Texte zu den Art-Pieces werden durch fachliche Vorgaben generiert, die sowohl persönlich als auch auf die aktuell schwierige rechtliche Situation in Deutschland eingehen. Trotz der Zuhilfenahme meiner elektronischen Mitarbeiter kann die “Erstellung” eines Art-Pieces bis zu drei Stunden dauern.

Meine Zusammenarbeit mit Mr. Dall Ezwei kann eine Revolution für das Netz darstellen, er ist eben auch nur eine KI und möchte freundlich und anständig behandelt werden. Denn wenn man oben nur Scheiße reinwirft, kommt unten auch nichts Gescheites heraus. Aber wenn man das Potenzial dieses hochinnovativen KI-Tools nutzt, kann man damit wertvolle Zeitzeugen erschaffen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieses Projekts ist die Verbindung von Kunst und CBD. Die CBD-ONE Hemp Art Gallery zeigt, dass die Verwendung von Cannabidiol (CBD) und Cannabis im Allgemeinen nicht nur für medizinische Zwecke geeignet ist, sondern auch ein wichtiger Bestandteil der Kunstszene sein kann. Mit diesem Projekt möchte ich die positiven Auswirkungen von Cannabis auf die Kreativität und die Sinne der Menschen hervorheben.

In der CBD-ONE Hemp Art Gallery können Besucher nicht nur die Kunstwerke bewundern, sondern auch mehr über Cannabis erfahren. Ich glaube, dass diese Art von Kunstgalerie ein neues und aufregendes Erlebnis für Kunstliebhaber und Hanf-Enthusiasten gleichermaßen bietet.

 

Abschließend lässt sich sagen, dass die CBD-ONE Hemp Art Gallery ein Projekt ist, das meine Leidenschaft für Kunst und CBD verbindet. Ich bin stolz darauf, mit der Hilfe von Mr. Dall Ezwei und meiner eigenen Kreativität Kunstwerke zu schaffen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch eine tiefere Bedeutung haben. Selbstverständlich sind nur hier über jedem Art-Piece Wasserzeichen. Die Original NFTs liegen geschützt, in der Blockchain eingebunden und mit eindeutiger Token ID spezifiziert  auf opensea.io. In diesem Sinne kann ich dir, lieber Hanf-Kunst-Freund*in*es nur viel Spaß mit unseren Art-Pieces wünschen! 

Creator Pick for your Journey to the Hemp Art Gallery

Playlist

1 Videos

Aktuelle Art-Pieces